SPAM!!!! Michael, Key Account Manager

Fast täglich bekomme ich die unterschiedlichsten E-Mails bei dem als Absender “Michael, Key Account Manager” steht. Dabei geht es immer um angebliches Geld das mir beispielsweise gutgeschrieben wird.

Der Betreff ist immer unterschiedlich wie beispielsweise:

  • , Sie haben eine herausragende Menge in Ihrer Brieftasche
  • , Ihr Guthaben hat sich in letzter Zeit erhöht
  • , Ihr Investitionsplan ist fertig
  • , Ihr Guthaben hat sich in letzter Zeit erhöht

Die Links in den E-Mails klicke ich natürlich nicht an weil ich nicht weiß was dahinter steckt. Würde mich aber freuen wenn es noch andere betroffene gibt und mir vielleicht jemand sagen kann was dahinter steckt.

Übrigens: Mich bei dem Newsletter abzumelden hat nix gebracht.

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo