SPAM: Jettimail

Ich bekomme ständig Nachrichten von Jettimail geschickt zu Lotterie oder irgendwelche Einkaufsgutscheine. Habe mich aber nie irgendwo eingetragen und kann scheinbar nix gegen diesen Spam machen.

Der Versuch die Mails aus meinem Postfach zu löschen scheitern! Was kann ich tun?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Leider benötigen wir mehr Infos um dir weiterhelfen zu können.

Sollte jemand ebenfalls Probleme mit Jettimail haben, dann wäre es super wenn ihr uns mal von denen verwendete Mailadressen oder den Mailinhalt über das Kommentarformular zukommen lassen könntet.

Jettimail Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit Jettimail gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht – idealerweise mit Absender der Mails oder den Inhalt.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

21 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo