service@xpartner.com

Hallo xxx,

du hast über das Portal von XPartner.com einen neuen Kuss bekommen.
Willst Du nicht wissen, von wem?

Jetzt hier abrufen … neuer Kuss

Viel Spaß wünscht dir dein XPartner.com-Team

Ich habe mich nie bei der Seite registriert. Ich habe mit der Seite nichts zu tun. Die Seite unterstützt keine Abmeldung von dem Spam. Der administrative Kontakt ist weder per E-Mail, noch per Telefon erreichbar. Die anderen Kontakte hocken in Wien und verschicken hauptsächlich automatische Nachrichten.
Ich habe mich an die Presse, den Verbraucherschutz, deren Konkurrenten und die Staatsanwaltschaften von Wien gewendet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
5
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo