Heute eine E-Mail von [email protected] bekommen obwohl ich gar kein Kunde bei 1&1 bin. Das hat mich natürlich stutzig gemacht und ich habe herausgefunden, dass die Mail nicht wie vermutet von 1&1 stammt sondern von Betrügern die mich auf eine gefälschte Webseite locken wollten die so aussieht wie von 1&1 damit ich dort meine Daten hinterlasse.

Die Daten werden dann von den Betrügern verwendet, um meinen Account auszunutzen.

Inhalt der Nachricht:
Betreff: Sie haben (1) neue Nachrichten von Ihrem Support

Hallo,

Sie haben (1) neue Nachrichten von Ihrem Support.

sehen,

Gehen Sie auf die E-sicheren Bereich über den folgenden Link:

Klick hier

Vielen Dank.

*Diese Nachricht wurde automatisch gesendet. Bitte antworten Sie nicht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo