POLLUX Grundstücksgesellschaft m.b.H. & Co. Verwaltungs-KG

Hey Leute, bei mir wurde eine Abbuchung von 3,50 Euro auf dem Bankkonto vorgenommen und ich habe keine Ahnung wofür das Geld gewesen sein soll. Laut meinen Onlinebanking ist der Empfänger des Geldes “POLLUX GRUNDSTUECKSGESELLS//HAMBURG/DE” der die Abbuchung vorgenommen hat.

Ich glaube nicht, dass die berechtigt sind bei mir per Lastschrift einfach Geld abzubuchen. Weiß jemand was ich jetzt machen soll?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Die auf Deinem Konto durchgeführte Abbuchung erfolgte durch die “POLLUX Grundstücksgesellschaft m.b.H. & Co. Verwaltungs-KG“. In den meisten Fällen uns bekannten Fällen handelt es sich um die Abbuchung von Parkgebühren in einem Parkhaus.

Das Unternehmen POLLUX hat seinen Sitz zwar in Hamburg, aber verwaltet bundesweit verschiedene Parkhäuser bzw. den dortigen Einzug der Parkgebühren.

Wie aus den Erfahrungen bzw. Bewertungen zur POLLUX Grundstücksgesellschaft ersichtlich ist, scheinen viele Verbraucher erschrocken über Abbuchung auf dem Bankkonto die diese nicht zuordnen können. Hier liegt das Problem an dem angegeben Verwendungszweck der nur aus einem undurchsichtigen Mix aus Zahlen und Buchstaben besteht. Im Verwendungszweck steht leider nicht wofür der Betrag vom Bankkonto berechnet wurde.

POLLUX Grundstücksgesellschaft m.b.H. & Co. Verwaltungs-KG

Gegenstand des Unternehmens ist die bundesweite Bewirtschaftung von Parkhäusern.

Informationen

POLLUX Grundstücksgesellschaft m.b.H. & Co. Verwaltungs-KG
Heegbarg 30
D-22391 Hamburg

Amtsgericht Hamburg HRA 80668

Hauptbranche: Betrieb von Parkhäusern und Parkplätzen
Branchencode: 52.21.1

POLLUX Grundstücksgesellschaft Erfahrungen

Aus unserer Sicht handelt es sich bei der POLLUX Grundstücksgesellschaft m.b.H. & Co. Verwaltungs-KG um ein seriöses Unternehmen. Das Unternehmen könnte Klarheit schaffe, wenn auf den Abbuchungen im Verwendungszweck das Wort “Parkgebühr” aufgeführt wäre. Sicherlich wird diesbezüglich noch nachgebessert.

Gerne kannst Du uns aber Deine Erfahrungen am Ende dieses Eintrages hinterlassen.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo