norbert@evinceestate.com

Da schreibt mir einer eine Email mit dem Betreff: “Ich entschuldige mich aufrichtig” und ich dachte sonst was aber da entschuldigt sich wohl einer für den Spam den er mir in dieser Mail schickt. Kann sowas gar nicht leiden. Die Spamlinks in der Email (http://evinceestate.com/link.php?M=10826384&N=130&L=260&F=H) werden weitergeleitet zu http://www.trendsystems.info/?id=95193e und das hierfür Spam versendet wird dürfte vielen bekannt sein.

So sieht der Spam aus:

Ich entschuldige mich aufrichtig.

Ich habe Sie den falschen Link.
Ich habe 3482 E-Mails von heute wichtig
Mitglieder wie du, sagen, dass sie didn ‘t
verstehen, was zu tun ist und wie das Programm verwenden.

Also das ist der Link: –

Klicken Sie hier

Ich entschuldige mich darüber. Aber hier ist es wieder.
Ich stellte sicher, sie wieder geöffnet Zugang für
weitere 24 Stunden nur für dauerhafte diesen Fehler.

Klicken Sie hier für die richtige Verbindung

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo