no-replay@ilottery.com

Kaum zu glauben aber allein heute drei mal die selbe Mail von no-replay@ilottery.com erhalten. Im Betreff stand “GOOGLE int” und es scheint irgendeine Lotterie zu sein bei der ich wohl über drei Accounts 10.000 Euro gewonnen habe. HAHA

Das stimmt natürlich nicht und die versuchen einen dazu zu bewegen den Anhang zu öffnen. Dabei handelt es sich um eine zip-Datei in der vermitlich Schadsoftware zu finden ist. Also den Anhang NICHT öffnen!!!!

Hier die Mail:
Congratulations on your victory in the international lottery GOOGLE INT and win in the amount of 10,000 euro.
For winning fill out the form and send it to us investing in response.

***********************************************
Mr. Kan Hans
Mirrow
Trust Agency
TEL:+386225264263
Email:kan.hans@gmail.com
New York
66, 4545,2

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo