Seit gut zwei Wochen warte ich auf Rückmeldung von mortari.de auf den Lieferstatus aber es tut sich nichts. Was soll ich jetzt machen?
Nachtrag Seitcheck.de Team
Vielen Dank für Deine Meldung!
Der Onlineshop unter mortari.de wurde uns als möglicher Fakeshop gemeldet, da dieser typische Anzeichen für einen gefälschten oder unseriösen Shop aufweist. Der Firmenname “Mortari GmbH” der im Impressum aufgeführt wird, ist möglicherweise von einem real existierenden Unternehmen geklaut oder frei erfunden.
Wir haben uns den Onlineshop unter mortari.de einmal angeschaut. Dort werden Haushaltsprodukte angeboten.
Meldung zu mortari.de
Einige Verbraucher berichten bei Fakeshops immer wieder, dass bestellte Ware nicht geliefert wird, der Kundenservice nicht antwortet, der Webshop kein Impressum besitzt oder man eben nur per Vorkasse bezahlen kann. Folgende Meldungen liegen zu mortari.de vor:
- Keine Lieferung
- Nur Vorkasse
Mortari GmbH
Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:
Mortari GmbH
Einsteinstraße 8b
48683 Ahaus
Telefon
02561-949323
E-Mail
[email protected]
Handelsregister
AG Ahaus, HRB 55473
USt-IdNr.
DE190887677
Hast Du Erfahrungen mit der Mortari GmbH oder diesem Onlineshop gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.
mortari.de Erfahrungen
Um sicher zu sein, ob der Onlineshop eine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit mortari.de angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Shop zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob der Webshop seriös oder unseriös ist.
Teile uns Deine Erfahrungen mit!
Häufige Fragen & Antworten
Wenn Du bereits Erfahrungen mit www.mortari.de gemacht hast, dann hast Du sicherlich auch ein paar Fragen dazu. Die häufigsten möchten wir natürlich gleich beantworten und eine erste Hilfestellung zur weiteren Vorgehensweise geben:
Ja leider, Spülmaschine bestellt und bezahlt und dann Festgestellt die Onlineseite gibt es nicht mehr, dumm gelaufen
sie sind betrüger möglich nur gegen vorkasse kontaktnummer existiert überhaupt nicht emails antworten nicht. Dies ist die Kontonummer, an die sie das Geld senden.Unsere Bankverbindung:
Empfänger: Carsten Z***
IBAN: LT57 3120 0238 1001 0827
BIC/SWIFT: UAPULT22XXX
Bei mortari.de bestellt und Ware bisher nicht erhalten. Natürlich leider auch via Vorkasse gezahlt. Nach E-Mail Kontaktaufnahme mit einer Frau Lena Lechner, hat mir diese erzählt, dass es wohl aktuell Probleme mit dem Online-Shop gibt, die Ware aber zeitnah verschickt wird… Die Mail selber hat mich dann aber schon auch stutzig gemacht, da ich nicht mit Namen angeschrieben wurde – lediglich in der Bestellbestätigung. Jetzt aber ich mir auch erst den Mail-Absender angeschaut: [email protected]
Das Geld werde ich leider nicht mehr wiedersehen, da das alles bereits am 08.01.2023 anfing.
Habe heute eine Anzeige wegen versuchtem Betrug erstattet….wird wahrscheinlich im Sande verlaufen,mein Geld konnte ich glücklicherweise retten(Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung)
Habe voller Übereifer einen Fernseher supergünstig gekauft,Geld per Vorkasse überwiesen.Abends hat meine Frau gefragt wo ich den Fernseher bestellt habe und hat nach Erfahrungsberichten dieses vermeintlichen Händlers gesucht und mich darauf hingewiesen das wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit geprellt worden sind.Habe versucht zu stornieren,erfolglos…habe versucht eine e-mail zu schreiben…erfolglos da e-mail Adresse ein Fake ist….habe diese Telefonnummer angerufen…erfolglos,Nummer nicht vergeben….Anschliessend mit meiner Bank telefoniert und die Überweisung mit der Aussage “”Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung veranlassen” in Auftrag gegeben…zum Glück war das Zeitfenster dafür noch okay,verdammt nochmal Glück gehabt….LEUTE LASST DIE FINGER VON DIESEM ANGEBLICHEM HÄNDLER;IHR WERDET NICHTS BEKOMMEM… Weiterlesen »
Leider bestellt und bezahlt, geld ist weg auf mail meldet sich niemeand , telefonisch nicht erreichbar da es die nummer nicht gibt.
Hallo,dann geh zur Polizei und erstatte eine Anzeige,das werde ich heute auch tun.Telefonier mit deiner Bank und versuch die Überweisung zu stornieren,bei mir hat es funktioniert,da es unter 24 Stunden her war…LG Patrick
Habe gerade danach gegoogelt, Telefonnummer existiert nicht und bei Maps ist keine Firma auf der Adresse hinterlassen. Und wie Alf beschrieben hat, keine Zahlungsmöglichkeiten per PayPal.
Legale Unternehmen bieten generell die Zahlungsplattform PayPal an.
Auf der Startseite werden 3 Zahlungsarten angezeigt, hab etwas in den Warenkorb gelegt, Zahlungsart nur Vorkasse. Wollte es in den Einstellungen auf Nachname ändern. Die Zahlungsarten Nachname und Rechnung sind inaktiv und lassen sich nicht auswählen. Hab das mit billigen und teuren Artikeln probiert, nur Vorkasse ! Hab da nichts bestellt, Vorsicht !
Fake Shop Finger weg!!!!
Keine Antwort über Email oder Telefon!!!!!
Bestellung bei Mortari.de aufgegeben, zum Glück noch nicht bezahlt und nie wieder was gehört! Lasst die Finger von dem Laden.