monbor.de – Erfahrungen

Den bei Monbor.de bestellten Kaffeevollautomaten haben die nie geliefert. Seit nun über zwei Wochen versuche ich dort jemanden zu erreichen. Es scheint alles vergeblich zu sein. Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Der Onlineshop unter monbor.de wurde uns als möglicher Fakeshop gemeldet, da dieser typische Anzeichen für einen gefälschten oder unseriösen Shop aufweist. Der Firmenname “Monbor GmbH” der im Impressum aufgeführt wird, ist möglicherweise von einem real existierenden Unternehmen geklaut oder frei erfunden.

Wir haben uns den Onlineshop unter monbor.de einmal angeschaut. Dort werden Multimedia- und Haushaltsprodukte angeboten. 

Meldung zu monbor.de

Einige Verbraucher berichten bei Fakeshops immer wieder, dass bestellte Ware nicht geliefert wird, der Kundenservice nicht antwortet, der Webshop kein Impressum besitzt oder man eben nur per Vorkasse bezahlen kann. Folgende Meldungen liegen zu monbor.de vor:

Auffälligkeiten

  • Keine Lieferung
  • Nur Vorkasse

Monbor GmbH

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

HINWEIS
Das hier genannte Unternehmen steht in KEINEM Zusammenhang mit dem Fakeshop. Die Daten wurden womöglich geklaut oder sind frei erfunden.
Betreiber laut Impressum

Monbor GmbH
Koppelstraße 8
59174 Kamen
Deutschland

Tel.: 02307-324494
E-Mail: [email protected]

AG Kamen, HRB 55403
Ust-Identifikationsnummer gem. §27a UStG: DE276472170

Hast Du Erfahrungen mit der Monbor GmbH oder diesem Onlineshop gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

monbor.de Erfahrungen

Um sicher zu sein, ob der Onlineshop eine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit monbor.de angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Shop zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob der Webshop seriös oder unseriös ist.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!

Häufige Fragen & Antworten

Wenn Du bereits Erfahrungen mit www.monbor.de gemacht hast, dann hast Du sicherlich auch ein paar Fragen dazu. Die häufigsten möchten wir natürlich gleich beantworten und eine erste Hilfestellung zur weiteren Vorgehensweise geben:

Wenn Du bei diesem Fakeshop bereits eine Bestellung aufgegeben hast, aber noch nicht per Vorkasse bezahlt hast, dann hast Du Glück gehabt. Sollten Zahlungsaufforderungen folgen, dann einfach ignorieren und nicht mehr antworten.

Wenn Du in einem Fakeshop eingekauft hast, dann solltest Du SOFORT handeln. Denn ansonsten ist das Geld verloren und leider sind auch einige Deiner persönlichen Daten in deren Hände gelangt. Wir erklären Dir ausführlich was Du tun solltest, wenn Du auf einen Fakeshop reingefallen bist.

In den meisten Fällen führen diese aber leider ins Leere, da die Betrüger nur selten ermittelt werden können. Dennoch empfehlen wir Geschädigten eine Online Anzeige zu erstatten. Gerne kannst Du bei der Anzeige auf diesen Beitrag verweisen.


Weitere Meldungen

1 3 votes
Bewertungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Bewertungen
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
4 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Dunstabzugshaube bestellt. Ware nie erhalten.

Die Kaffeevollautomat EA8107 Arabica mit der Artikel-Nr.0010942218753 wurde nach Zahlung nicht Verschickt. Nach Eingabe im Warenkorb konnte keine weitere Bestellung ausgeführt werden. Es wird nicht auf e-mail geantwortet. Das Geld nicht zurückverwiesen. Der Onlineshopping hat die Bankverbindung
IBAN:LT04 3120023810009647
BIC/SWIFT:UAPULT22XXX

Wir sind Hersteller der EMG Therapiesysteme und unsere Kunden haben uns daraufhingewiesen das unsere Produkte dort für einen Spot Preis verkauft werden. Wir können nur sagen Vorsicht vor diesem Shop diese sind von uns keine Partner und können auch die angepriesene Ware niemals liefern !
Für Fragen kontaktieren Sie uns bitte über unsere Homepage : http://www.EMG-Berlin.de

Vorsicht ! Die angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben – FAKE ! Habe dort einen Wärmepumpentrockner bestellt, jedoch keine Rückmeldung bislang erhalten. Das ist nun 10 Tage her. Keine Reaktion auf meine email an den angeblichen Kundenservice. Lieferung nur gegen Vorkasse. Der Online-Shop ist nur ein reiner Schwindel und gehört umgehend gesperrt !
Nachdem ich mich dort angemeldet hatte, erfolgt nun gar nichts mehr. Sobald sich irgendwelche Tendenzen zum Mißbrauch der Daten ergeben, werde ich umgehend Strafanzeige erstellen.

4
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
4
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo