0
(0)

von der genannten email erreichte mich folgende nachricht und ich frage mich was sowas soll? denn auf dem foto im anhang ist eine russische frau zu sehen die man auf zahlreichen webseiten findet. es ist also ganz klar ein fake aber mit welchem ziel?

Hallo, mein Schöner!:) Alles OK bei dir?
Möchtest du ernste Freundschaft, angenehme Unterhaltung und tiefe Liebesbeziehungen?
ich heiße Katerinka! Ich bin ein junges attraktives Mädchen voller Leben.
Ich leide nicht an irgendwelche Komplexe oder schädliche Gewohnheiten.
Ich warte ungeduldig auf einen kräftigen Mann, wer sich für mich sorgen kann in wahrem Sinne von diesem Wort.
Ich schreibe an Sie.
Wir können kommunizieren, wunderbar Zeit zusammen verbringen und unsere Bilder einander schicken.
Ich würde glücklich sein wenn wir ein Gespräch starten könnten, wenn du meine Idee unterstützest.
Ich warte mit riesiger Ungeduld auf eine Nachricht von dir auf meinen Brief.
Bitte beantworte meinen Brief schneller!
Ich möchte hoffen, dass ich dir gut gefallen habe, sodass wir uns weiter kommunizieren könnten und Zeit lustig verbringen werden.
Mit herzlichen Grüssen, deine zarte zukünftige Freundin Katerinka!:)

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo