Massimiliana Landini Aleotti – nafiugarbawurno@gmail.com

ACHTUNG! Die Person in der Mail gibt es wirklich. Allerdings steht diese in KEINEM Zusammenhang mit der Mail und hat diese NICHT versendet. Womöglich ist der Absender auch gefälscht denn man soll an ml.aleotti@gmail.com antworten.

Betreff: Re: Besondere Spende

Inhalt der Mail:

Ich bin Massimiliana Landini Aleotti, eine in Italien ansässige Milliardärserbin und Eigentümerin (mit meinen beiden Kindern) des riesigen
Pharmaunternehmens Menarini mit Sitz in Florenz, Toskana, Italien, das 2014 von meinem verstorbenen Ehemann Alberto Aleotti geerbt wurde. Alberto my Ehemann baute Menarini zu einem der führenden italienischen Arzneimittelunternehmen mit 16 Produktionsstätten auf der ganzen Welt und mehr als 17.000 Mitarbeitern aus. Alberto Aleotti, mein verstorbener Ehemann, begann 1964 bei Menarini zu arbeiten und kaufte das Unternehmen Anfang der 1990er Jahre von seinen Eigentümern. Das Unternehmen hat einen Jahresumsatz von über 4 Milliarden US-Dollar. Derzeit gehöre ich laut Google zu den zehn reichsten Frauen der Welt. „Die 10 reichsten Frauen von
Forbes 2016.

Im Februar 2016 schätzte Forbes mein Nettovermögen auf 11,6 Milliarden US-Dollar. Nach dem Tod meines Mannes bin ich Eigentümer des Pharmaunternehmens Menarini. Seit dem Ausbruch der globalen Pandemie und dem Krieg in Russland und der Ukraine gebe ich derzeit 25 Prozent meines Vermögens für wohltätige Zwecke und die Armen aus, um die durch diese Weltkrise verursachte Not und Armutsquote auf der ganzen Welt zu verringern. Also habe ich beschlossen, 25 % des Gewinns in meinem Unternehmen an Einzelpersonen zu verteilen. Die Bibel sagt in Apostelgeschichte 20:35: „In allem, was ich tat, habe ich dir gezeigt, dass
wir durch diese Art harter Arbeit den Schwachen helfen müssen, wobei ich mich an die Worte erinnerte, die der Herr Jesus selbst sagte: ‚Geben ist seliger als Nehmen “ dies lehrt uns, dass das Geben Freude macht, wenn es aus reinen Motiven geschieht. Nach einer zufälligen E-Mail-Suche bei Google habe ich beschlossen, Ihnen 1.000.000,00 Euro zu spenden, und zu Ihrem Glück stieß ich auf Ihren E-Mail-Kontakt und beschloss, Ihnen eine E-Mail zu senden. Wenn Sie also an meiner Spende interessiert sind, müssen Sie mich persönlich unter meiner offiziellen E-Mail-Adresse unten kontaktieren: ml.aleotti@gmail.com für weitere Informationen über diese Spende und wie
Sie sie erhalten werden.
Über den unten stehenden Link können Sie bestätigen und mehr über mich lesen https://www.forbes.com/profile/massimiliana-landini-aleotti/?sh=790d3130af95, https://pressinformant.com/massimiliana-landini-aleotti-owner-of-menarini-wiki-bio-age-height
-vermögender-ehemann-kinder-fakten/.

Angesichts der schlimmen COVID-19-Situation, die das besorgniserregende Ausmaß an Armut und Arbeitslosigkeit verschlimmerte und schätzungsweise 40 Millionen Menschen dadurch in extreme Armut gedrängt wurden, ist es klar, dass ich als eine der führenden europäischen erfolgreichen Geschäftsfrauen und Menarini-Pharmagruppe Als globale Unternehmensmarke haben wir uns
entschieden, diese Wohltätigkeitsspende einzurichten, da diese globale Pandemie und der Krieg in Russland und der Ukraine uns dazu gezwungen haben, mit einer Politik zu reagieren, die Wachstum fördert, Arbeitsplätze schafft und Lebensgrundlagen verbessert.

Ich habe das Vergnügen, die 51. Konferenz der Parlamentarischen Vereinigung des Commonwealth (Europäische Region) für eröffnet zu erklären.

DAS IST IHR SPENDENCODE: EURO/RE2022/80903/PWQPA.
Antworten Sie mit dem SPENDENCODE auf diese meine persönliche E-Mail:
ml.aleotti@gmail.com.
Ich hoffe, Sie und Ihre Familie und alle um Sie herum glücklich zu machen.
Um zu bestätigen und sicherzustellen, dass es 100% legitim ist. Bitte
besuchen Sie die Google-Seite zur Bestätigung über mich unter:
https://en.wikipedia.org/wiki/Massimiliana_Landini_Aleotti,
https://www.celebritynetworth.com/richest-businessmen/richest-billionaires/massimiliana-landini-aleotti-net
-Wert/.

Mit freundlichen Grüßen,
Frau Massimiliana Landini Aleotti,
Eigentümer und Direktor der Menarini Group of Pharmaceutical Companies.


Weitere Meldungen

1 1 vote
Bewertungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Bewertungen
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
1 Erfahrung & Meinung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Vorsicht diese e Mail wird zur Zeit versendet und der spendencode stimmt eins zu eins überein

1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo