Linked In Spam – Private Message Phishing

Heute erhielt ich eine Nachricht mit dem Betreff: Mairi sent you a private message” und diese sieht aus als wäre die von Linked In. Dort bin ich aber gar nicht registriert. Angeblich habe ich eine Nachricht von einer Mairi Bennett erhalten. Der angezeigte Link führt sichtlich zu Linkedin.com doch das stimmt nicht. Der Link führt zu einer gefälschten Webseite. So wollen Betrüger an die Linked In Zugangsdaten kommen. Also NICHT den Link anklicken da es sich um eine Phishing Mail handelt.

 

Die Mail:

Linked In

Mairi Bennett has sent you a personal message

Date: 1/15/2015

http://linkedin.com/do?viewMessage&message=3414928 (Link führt zu andere Webseite die warscheinlich gehackt wurde!!!!!)

View or reply to this message

This email was intended for lars.***@web.de. Learn why we included this.
© 2015, Linked In Corporation. 2029 Stierlin Ct. Mountain View, CA 94043, USA


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo