info@ing-diba.de

Heute mal wieder eine Mail angeblich von der ING DiBA bekommen. Da ich kein Kunde dort bin ist mir die Mail natürlich gleich aufgefallen. Aktuell kommen nämlich immer mal wieder Mails bei einem an wegen irgendwelche Bankangelegenheiten von unterschiedlichen Banken. Diese Mails stammen natürlich NICHT von den Banken und Betrüger versuchen ihre Opfer unter einem Vorwand auf eine gefälschte Seite der Bank zu leiten um an persönliche Daten zu kommen.

Die MAIL:

Telefon-Pin aktualisierung

Unser Tipp: Jetzt Online ausfüllen und Gebühren sparen!

ing-diba.html
Mit freundlichen Grüßen
ING-DiBa

Sehr geehrte/r Kunde,
Unser System hat festgestellt, dass Ihr Telefon-Banking PIN aus Sicherheitsgründen
geändert werden muss. Bitte benutzen Sie dieses Formular
um die Änderung Ihres Telefon-Banking PIN kostenfrei zu ändern.

Andernfalls müssen wir Ihr Konto mit 14,99€ belasten
und die Änderung schriftlich über den Postweg bei Ihnen einfordern.

Ihren Telefon-Banking PIN können Sie hier oder wie folgt ändern:

1. Öffnen Sie die Datei in Ihrem Emailanhang und wählen Sie “öffnen mit” aus!
2. Füllen Sie alle Daten aus und klicken Sie dann auf “Daten absenden”!
3. Ihr Telefon-Banking PIN aktiviert sich nach 5-7Werktagen!

Für weitere Fragen steht unser Online Support unter direkt@ing-diba.de 24Std. für Sie zur Verfügung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo