https://varaneoshop.myshopify.com

Habe angeblich über eine Fa. Stratego Bauausführung GmbH, Varaneo, Wielandstraße 6, 04564 Böhlen gekauft.
Lt. ABG ist Rückgabe und/oder Umtausch innerhalb 30 Tagen möglich. Leider laufen alle Anfrage über die Webseite ins Leere. Nur der Automat antwortet.
Angegebene Telefonnummern existieren nicht, Impressum fehlt, UST-ID ungültig usw.
Da ich die Ware nicht zurückgeben kann, muss ich wahrscheinlich bezahlen.
Zahlung ist bei Klarna fällig, die sich bis jetzt noch mit Nachforschungen zurückhalten.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir wollten uns den Onlineshop untervaraneoshop.myshopify.com auch noch einmal anschauen. Leider ist dieser aber inzwischen verschwunden. 

HINWEIS
Das hier genannte Unternehmen steht sehr wahrscheinlich in KEINEM Zusammenhang mit dem genannten Shop. Die Daten wurden womöglich geklaut oder sind frei erfunden.

Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo