Hi, wollte Dir ja noch das Foto von mir schicken: http://tipp.cc/lenamaus43/…

Mal wieder so eine Spam SMS bekommen in der jemand vorgibt mich zu kennen und mir einen Link schicken will. Den Versender kenne ich natürlich nicht und fast täglich werden mir diese Nachrichten gesendet mit irgendwelchen Links. Wo kann man Anzeige erstattet oder hat jemand mehr Infos?

Der Link führt übrigens zu unterschiedlichen zielen für irgendwelche S*x-Angeboten die keiner braucht. Soll mein Anwalt die Anzeige an die schicken, da die diesen Spam unterstützen?

Die SMS:

Hi, wollte Dir ja noch das Foto von mir schicken: http://tipp.cc/lenamaus43/um8c6qcvg7 …Freu mich auf Dich!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo