Handynummer von Cristiano Ronaldo

Viele halten Cristiano Ronaldo für den sexiest Fußballer der Welt und feiern ihn nicht nur auf dem Fußballplatz. Denn auch bei Facebook schaffte es Cristiano Ronaldo bisher auf über 100 Mio. Fans.

Viele seiner weiblichen Fans suchen immer wieder nach einer Möglichkeit an die private Handynummer von Cristiano Ronaldo zu gelangen und fragen in zahlreichen Foren im Internet nach dieser, um den Weltstar kontaktieren zu können.

Doch dabei sollte jeder vorsichtig sein! Natürlich wird Cristiano seine Telefonnummer nicht im Internet veröffentlichen und auch Freunde bzw. Bekannte werden dies sicherlich nicht tun. Denn dies würde sicherlich ein Zusammenbruch der Leitung bedeuten. Eine öffentliche Kontaktaufnahme ist in der Regel nur über das Management von Cristiano möglich. Auch auf der offiziellen Webseite von Cristiano Ronaldo kann man Kontakt aufnehmen.

Wer sich eine Kontaktaufnahme per Handy erhofft sollte diese Hoffnung schnellstmöglich wieder aufgeben. Auch wenn man im Internet immer wieder mal Forenbeiträge findet in denen jemand behauptet im Besitz seiner echten Handynummer zu sein sollte man derartigen Behauptungen keine Aufmerksamkeit schenken.

Auch Betrüger haben den Wunsch vieler Fans nach der privaten Telefonnummer von Cristiano erkannt und versuchen viele Fans über falsche Telefonnummern in eine Kostenfalle zu locken. Daher kann ich jedem nur empfehlen nicht auf derartige veröffentlichte Handynummern reinzufallen. Die Handynummern der Stars wird man nie einfach bekommen und wenn es doch mal vorkommen sollte, dass eine private Starrufnummer im Internet landet, wird der Star sicherlich nicht am Telefon sitzen und alle Anrufe entgegennehmen sondern schnellstmöglich eine neue anonyme Handynummer in Auftrag geben.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
107 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
107
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo