Guck mal! Krasses FIFA-Game!!! http://tipp.cc/FIFA/…

Was soll dieser nervige SMS Spam? Ständig werden mir Spam Nachrichten geschickt und meist mit einem Link der mit tipp.cc anfängt? Bisher waren in den SMSen immer Links zu irgendwelchen unanständigen Webseiten. Inzwischen gibt es wohl auch LInks für angebliche FIFA-Games. Doch klickt man auf den Link dann kommt was ganz anderes und ich soll die Handynummer eingeben und hab dann ein Abo an der Backe was mich 4,99 Euro für 7 Tage kostet.

Kann man die nicht irgendo anzeigen? Und woher haben die meine Nummer?

Hier die aktuelle SMS:

Guck mal! Krasses FIFA-Game!!! http://tipp.cc/FIFA/f4229scvsw 😉 Gruss Chris

Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo