Goophone X Erfahrungen mit dem iPhone X Clone

Inzwischen bin ich auf zahlreiche Beiträge und Shops gestoßen wo über das Goophone X berichtet wird oder man den iPhone X Clone kaufen kann. In den meisten Goophone X Tests hat es natürlich nicht besonders gut abgeschnitten, da es ja letztendlich nur ein Nachbau ist der nicht unter iOS 11 sondern Android läuft.

Doch für den Preis zwischen 100,- und 200,- Euro ist es für viele – auch für mich – sicherlich nicht zwingend uninteressant. Das es mit dem Original iPhone X absolut nicht mithalten kann sollte dabei jedem klar sein. Aber was haltet ihr wirklich von dem Goophone X? Ist es eine ausreichende Alternative zum iPhone X wenn man das Aussehen möchte und eine Android Version die optisch so aussieht wie iOS oder weggeworfenes Geld?

Daher würde ich mich über ein paar Goophone X Erfahrungen freuen. Wer sich also die Fälschung zugelegt hat könnte mir vielleicht ein paar Infos geben, ob es für ein Android zufriedenstellend ist oder nicht ein mal die 100-200,- Euro wert ist. Und ist das Goophone X überhaupt legal oder bekommt man Ärger weil es eine Fälschung ist wenn man diese kauft?

Achso, bitte teilt mir auch mit, ob Ihr ein Goophone X mit Android 5.0 oder Android 6.0 gekauft habt. Super wäre auch wenn ihr ein paar Händler kennt (oder darf man das nicht verlinken)?.

Danke schon mal im Voraus.
Gruß Norbert Langer

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo