Glückwunsch! Ihre Handynummer wurde als Gewinner von 521.790,00 €…

Mir wurde von +447760297447 eine SMS gesendet das ich angeblich 521790 Euro gewonnen habe. Dann soll ich mich an die Mailadresse [email protected] wegen dem Gewinn wenden.

Inhalt der SMS:

Glückwunsch! Ihre Handynummer wurde als Gewinner von 521.790,00 € mit der Verlosung Nr. SG18-XW25 ausgewählt. Für Ansprüche email: [email protected]

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung. Aktuell sind zahlreiche dieser SMS Nachrichten im Umlauf. Die genannte Verlosungsnummer ist immer identisch aber die Mailaresse gibt es in unterschiedlicher Weise. So findet man immer claimdept****gmail.com und nur die Zahlen ändern sich. Gesendet werden diese SMS Nachrichten von unterschiedlichen Absendernummern aus dem Ausland.

Gewonnen hat man definitiv NICHTS – doch was genau dahinter steckt ist uns leider noch nicht bekannt. Solltest Du mehr Infos haben, dann freuen wir uns natürlich über eine Mitteilung!

[email protected]
[email protected]
[email protected]

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo