gluckaro.de

Habe versucht den Kundenservice von Gluckaro zu erreichen aber es antwortet niemand.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns den Onlineshop unter gluckaro.de auch noch einmal angeschaut. Dort werden Produkte aus allen möglichen Kategorien  angeboten.

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

KEIN IMPRESSUM GEFUNDEN

Lediglich die Mailadresse customer@gluckaro.de und die Unternehmensdaten auf der “Über uns” Seite:

Labubu Limited mit Sitz in Suite 2A, Wensley House, 9 Purdeys Way, ROCHFORD, Essex, SS4 1ND 

Update 15.05.2022

Inzwischen wird in der Fußzeile folgende Adresse angegeben:

Rosenheimer Str. 139, 81671 München, Deutschland
Telefon: +49 1516 3645277 (015163645277)
customer@gluckaro.de

Update 15.01.2023

Betreiber laut Kontakt:

Lakeside Tech GmbH

gluckaro.de Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.gluckaro.de oder dem Unternehmen Lakeside Tech GmbH gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.


Weitere Meldungen

1.1 14 votes
Bewertungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Bewertungen
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
174 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Habe vor 3 Wochen eine Handyhülle bestellt. Nach einer Woche kam Versandbestätigung per Mail. Die angebliche Tracking-Nummer von Hermes endete bei der Italienischen Post, die meinte “Trackingnummer nicht registriert”. Bei Hermes, ist die Nummer ebenfalls unbekannt. Auf mehrfache Nachfrage-Mails kam keine Antwort. Auf der Website gibt es kein Impressum, unter der angegebenen Mobilnummer läuft die Ansage “nicht vergeben”. Ich glaube, es ist klar, dass es sich hier um Betrug handelt. Also: Finger weg.

einfach Finger weg!!! Ware ist billigster Schrott; funktioniert nicht, Zusatzteile passen nicht, keine Reaktion auf eMails und telefonisch nie erreichbar.

Den Erfahrungen kann ich nur beipflichten.
Lieferung dauert Wochen. Die angebene Servicenummer existiert nicht.
Auf emails wird nicht reagiert.
Mein persönliches Fazit Nie wieder.
S……laden

Leider gehöre ich auch zu den Leuten, die solche Erfahrungsberichte erst nach einem ärgerlichen Online-Kauf lesen. Trotzdem möchte ich mich den vielen ebenfalls “Geprellten” anschließen: Lieferzeit gefühlt ewig, Kontakt gleich Null, keine Antwort auf Reklamation (von 3 Flaschen eines Superklebers ist eine bereits ausgelaufen angekommen) – wie kann man solchen “Händlern” das Handwerk legen?? Auch meine Meinung ist “Finger weg”, wenn Geld, Nerven und Ärger gespart werden sollen!

Die Ware entspricht IN KEINER WEISE dem Video. Billigstes Material. Keine Rückmeldung zu EMails und die Telefonnummer stimmt auch nicht – nicht vergeben lautet die Ansage. Offensichtlich Betrug.

Hände weg von diesem Shop. Die Produkte sind eine Frechheit und der Kundenservice ist bezüglich einer Reklamation nicht erreichbar.

Erhalte keine Antwort zwecks Rücksendung und Rückzahlung. Auch war der Artikel schon benutzt.

Habe ein Messerschleifset mit festem Winkel bestellt.Keine E-Mail Bestätigung,
Telefonisch nicht erreichbar(Nummer nicht existent).Ware nicht geliefert.
Glücklicherweise Rechnungsbetrag von Visa Card erstattet bekommen.

Hände weg von diesem Shop

Hallo ich bin Claudia, habe bei Gluckaro ein Wunderwischtuch gekauft , und mich gefreut als es endlich ankam. Leider ist es nicht das Tuch was die Werbung verspricht, es ist keine 30*30cm groß und auch nicht so dick , es trocknet auch nicht mit einem Wisch nasse Flächen und Gläser es ist einfach gesagt großer Beschiss und eine Bodenlose Frechheit. Auf Emails wird nicht geantwortet und die Telefonnummer geht auch nicht, in meinen Augen großer Betrug und müsste Verboten werden. Bitte alle die das lesen kauft nicht dieses Tuch und fallt nicht darauf rein. Lg. Claudia

Hallo. Hab das leider zu spät gesehen und eine Hose bestellt.Hab sofort wieder storniert. Bis jetzt auch keine Antwort.Hab das Bezahlsystem Klarna genutzt und die Zahlung still gelegt.Das die Bezahlsysteme das nicht überprüfen ist nicht gut.

174
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
174
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo