frilufts.shop – Erfahrungen

Keine Ware von Frilufts erhalten. Werde nun Anzeige erstatten. Webseite ist teilweise auf englisch.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns den Onlineshop unter frilufts.shop noch einmal angeschaut. Dort werden alle möglichen Produkte angeboten. 

Meldung zu frilufts.shop

Einige Verbraucher berichten bei Fakeshops immer wieder, dass bestellte Ware nicht geliefert wird, der Kundenservice nicht antwortet, der Webshop kein Impressum besitzt oder man eben nur per Vorkasse bezahlen kann. Folgende Meldungen liegen und zu frilufts.shop vor:

Auffälligkeiten

  • Kein Impressum
  • Keine Lieferung
  • Nur Vorkasse

Teile uns Deine Erfahrungen mit!

Frilufts

Nachfolgend findest Du alle Informationen bzw. Kontaktdaten die wir unter frilufts.shop zum Betreiber finden konnten.

Betreiber laut Fußzeile

Frilufts
Charlottenstraße 89
Wuppertal , Deutschland
57002

Hast Du Erfahrungen mit diesem Onlineshop gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

frilufts.shop Erfahrungen

Um sicher zu sein, das der Onlineshop keine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit frilufts.shop angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Shop zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob der Webshop seriös oder unseriös ist.


Weitere Meldungen

1 2 votes
Bewertungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Bewertungen
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Ganz klar fake seite, ist eine Kopie von globetrotter.de. Meine Kreditkarte wurde mit thailaendischen Bath im wert von tausend euro belastet.

Meine Frau wollte einen Rucksack und hat mir den Link zu Frilufts.shop geschickt. Produktseite auf deutsch und sah okay aus (Handy-Version). Ich habe dann schnell bestellt und per CC bezahlt.Ware ist nie angekommen und auch keine Bestätigung per Mail. Aber der Betrag ging per CC nach Honkkong.
Jetzt gesehehn, dass alle sonstigen Texte (Rücksendung, AGB, etc.) auf französisch sind und scheinbar irgendwo geklaut aussehen. Die Adresse in Wuppertal sieht lt. Google Streetview auch nicht korrekt aus. Aus meiner aktuellen Sicht ein klarer Fake Shop!

2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo