Flexible Love Papiersofa

Auf der Webseite www.flexiblelove.de gibt es ein flexibel ausziehbares Sofa aus Papier das sich FlexibleLove Earth nennt. War sofort begeistert da wir öfter mal viele Besucher zu Hause haben und wenig Platz für viele Stühle haben. Ich würde mir so gerne eines in normaler Sitzhöhe bestellen aber die Dinger kosten knapp 550,- Euro und sind aus Papier.

Das ist ein stolzer Preis und mich würde jetzt mal interessieren ob diese ausziehbaren Papierstühle auch haltbar sind. Also wer hat Erfahrungen mit FlexibleLove gemacht und kann mehr dazu sagen. Lohnt sich der Kauf oder lieber nicht?

Ich hab mal einen Youtube Link mit eingefügt. Hoffe ihr schaltet den mit dem Beitrag frei:

Danke im Voraus
Maria

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Erfahrung & Meinung
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo