FAKESHOPS: email@customercarefor.com – Erfahrungen

Bei Shops in denen sich zur Kontaktaufnahmen nur die Mailadresse email@customercarefor.com befindet sind Fakeshops. Bestellte Ware wird nicht geliefert und man erreicht auch niemanden!

email@customercarefor.com

Uns erreichen ständig Meldungen von Verbrauchern die auf einen Fakeshop reingefallen sind. Bestellte Ware wurde bezahlt aber nie geliefert. In vielen Fällen findet sich in den gemeldeten Onlineshops dann die E-Mail Adresse email@customercarefor.com zur Kontaktaufnahmen. Die dazugehörige Domain @customercarefor.com ist allerdings nicht aktiv wurde aber über Namecheap anonym registriert.

Bis vor wenigen Wochen nutzen diese noch die Mailadresse answer@vipservicemail.com für ihre Shops. Seit neusten wurden diese aber abgeändert.

email@customercarefor.com Erfahrungen

Hast auch Du Erfahrungen mit der E-Mail Adresse email@customercarefor.com gemacht oder kennst einen Onlineshop in dem diese verwendet wird? Dann freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht und Deine Informationen. Hinterlasse dazu einfach einen Kommentar am Ende dieses Beitrages.

Alle Informationen die Dir im Zusammenhang mit der Mailadresse bekannt sind können hilfreich sein!

Teile uns Deine Erfahrungen mit!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

6 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo