Fakeshop: florina-garten.net – Erfahrungen

Bei Florina Garten einen Gasgrill bestellt. Das ist inzwischen schon knapp drei Wochen her und seitdem nix mehr gehört. Bezahlt hatte ich umgehend nach Bestellbestätigung an die deutsche Bankverbindung: IBAN: DE821001100126219851 62 BIC: NTSBDEB1XXX. Deswegen bin ich auch nicht misstrauisch geworden und hätte nicht an einen Fakeshop gedacht.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns den Onlineshop unter florina-garten.net auch noch einmal angeschaut. Dort werden Baumarkt- und Haushaltsprodukte angeboten. 

Meldung zu florina-garten.net

Einige Verbraucher berichten bei Fakeshops immer wieder, dass bestellte Ware nicht geliefert wird, der Kundenservice nicht antwortet, der Webshop kein Impressum besitzt oder man eben nur per Vorkasse bezahlen kann. Folgende Meldungen liegen zu florina-garten.net vor:

Auffälligkeiten

  • Keine Lieferung
  • Nur Vorkasse

Florina Gartenbedarf GmbH

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

HINWEIS
Das hier genannte Unternehmen steht in KEINEM Zusammenhang mit dem Fakeshop. Die Daten wurden womöglich geklaut.
Betreiber laut Impressum

Florina Gartenbedarf GmbH
Peutestraße 65
20539 Hamburg
Deutschland

Telefon: 04036544220
Fax: 040 365 445 55

Mail: [email protected]

Handelsregister: Hamburg, HRB 65769
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer(n): DE231610920

Hast Du Erfahrungen mit der Florina Gartenbedarf GmbH oder diesem Onlineshop gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

florina-garten.net Erfahrungen

Um sicher zu sein, ob der Onlineshop eine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit florina-garten.net angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Shop zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob der Webshop seriös oder unseriös ist.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!

Häufige Fragen & Antworten

Wenn Du bereits Erfahrungen mit www.florina-garten.net gemacht hast, dann hast Du sicherlich auch ein paar Fragen dazu. Die häufigsten möchten wir natürlich gleich beantworten und eine erste Hilfestellung zur weiteren Vorgehensweise geben:

Wenn Du bei diesem Fakeshop bereits eine Bestellung aufgegeben hast, aber noch nicht per Vorkasse bezahlt hast, dann hast Du Glück gehabt. Sollten Zahlungsaufforderungen folgen, dann einfach ignorieren und nicht mehr antworten.

Wenn Du in einem Fakeshop eingekauft hast, dann solltest Du SOFORT handeln. Denn ansonsten ist das Geld verloren und leider sind auch einige Deiner persönlichen Daten in deren Hände gelangt. Wir erklären Dir ausführlich was Du tun solltest, wenn Du auf einen Fakeshop reingefallen bist.

In den meisten Fällen führen diese aber leider ins Leere, da die Betrüger nur selten ermittelt werden können. Dennoch empfehlen wir Geschädigten eine Online Anzeige zu erstatten. Gerne kannst Du bei der Anzeige auf diesen Beitrag verweisen.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo