DKB: Sie müssen Ihre Identität verifizieren

Nachricht bekommen mit dem Betreff: “Sie müssen Ihre Identität verifizieren” und die Nachricht soll von der DKB Deutsche Kreditbank AG kommen. Komisch ist nur, dass ich dort gar kein Kunde bin und nix mit der Bank zu tun habe. Deswegen vermute ich es ist eine Spam oder Phishing Mail.

Betreff: “Sie müssen Ihre Identität verifizieren”

Inhalt:

Sie müssen Ihre Identität verifizieren.
Lieber Kunde,
Wir mussten einige Kontofunktionen einschränken, bis Ihre Informationen aktualisiert wurden.
Die Dokumente oder Daten, die Sie uns zuvor zur Verfügung gestellt haben, sind nicht mehr gültig. Da Sie Ihre ID nicht rechtzeitig aktualisiert haben, können Sie Ihrem Konto kein Geld mehr hinzufügen oder erhalten. Sie können das Guthaben, das Sie bereits auf Ihrem Konto haben, weiterhin verwenden.
Wie kann ich meine Dokumente aktualisieren?
• Klicken Sie auf den direkten Link unten, um ein sicheres Browserfenster zu öffnen.
• Achten Sie darauf, die erforderliche Verifizierung vollständig einzugeben.
• Jetzt kann es losgehen! Ab sofort wird Online-Banking so bequem wie nie zuvor.

Bestätigen Sie Ihre Identität
Dies ist eine automatische Nachricht, bitte antworten Sie nicht.

Achtung: Wenn Sie dies nicht vor dem 06.05.2023 getan haben, werden einige Funktionen Ihres Kontos lebenslang eingeschränkt sein.
Danke für Ihr Verständnis,
Deutsche Kreditbank AG.

___________________________________________
© 2023 DKB Bank, Alle Rechte vorbehalten.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo