direkt@sparda.de

Wer eine Mail bekommen hat in der direkt@sparda.de als Absender E-Mail angegeben war der sollte vorsichtig sein. Denn diese Mail stammt eventuell NICHT von der Sparda-Bank und wurde NICHT über die angezeigte Mailadresse versendet. Sowohl die Bank als auch die Polizei warnen vor solchen Mails bei denen Betrüger am Werk sind und an eure Daten kommen wollen.

Bei derartigen Mails KEIN Anhang öffnen und auch KEINE Links anklicken!!!

Nachricht::

Sehr geehrte/r NAME,

Unser System hat festgestellt, dass Ihr Telefon-Banking PIN aus Sicherheitsgründen geändert werden muss. Bitte benutzen Sie das angefügte Formular um die Änderung Ihres Telefon-Banking PIN kostenfrei zu ändern.

Andernfalls müssen wir Ihr Konto mit 14,99EUR belasten
und die Änderung schriftlich über den Postweg bei Ihnen einfordern.

Ihren Telefon-Banking PIN können Sie hier oder wie folgt ändern:

1. Öffnen Sie die Datei in Ihrem Emailanhang und wählen Sie “öffnen mit” aus!
2. Füllen Sie alle Daten aus und klicken Sie dann auf “Daten absenden”!
3. Ihren neuen Telefon-Banking PIN erhalten Sie nach 5-7Werktagen!

Für weitere Fragen steht unser Online Support unter direkt@spardabank.de 24Std. für Sie zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Sparda-Bank


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo