diesophiestore.com – Erfahrungen

Angegebene Mail-Adresse funktioniert nicht. Ich habe dann über Paypal eine mail-adresse gefunden – „[email protected]“. Bestell-Widerruf wird aber nicht akzeptiert. Eine Bestellung kann lediglich innerhalb 6 Stunden storniert werden. Auf die Aufforderung, sich an deutsches Recht zu halten, wird nicht eingegangen bzw. nicht geantwortet. Ein vorsorglich angeforderte Rücksende-Label wird auch nicht übermittelt. Betreiber operiert mit mehreren ähnlich gestalteten ONline-Shops. Verbraucherschutz warnt vor diesem Shop.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns den Onlineshop unter diesophiestore.com auch noch einmal angeschaut. Dort wird Bekleidung angeboten. 

Meldung zu diesophiestore.com

Einige Verbraucher berichten bei Fakeshops immer wieder, dass bestellte Ware nicht geliefert wird, der Kundenservice nicht antwortet, der Webshop kein Impressum besitzt oder man eben nur per Vorkasse bezahlen kann. Folgende Meldungen liegen zu diesophiestore.com vor:

Auffälligkeiten

  • Kein Impressum
  • Kein Support

Die Sophie Store

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

HINWEIS
Kein Impressum gefunden! Lediglich die folgenden Informationen
Betreiber laut Webseite

[email protected]

(+49) 32221850491 (032221850491)

Hast Du Erfahrungen mit Diesophiestore oder diesem Onlineshop gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

diesophiestore.com Erfahrungen

Um sicher zu sein, ob der Onlineshop eine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit diesophiestore.com angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Shop zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob der Webshop seriös oder unseriös ist.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!

Häufige Fragen & Antworten

Wenn Du bereits Erfahrungen mit www.diesophiestore.com gemacht hast, dann hast Du sicherlich auch ein paar Fragen dazu. Die häufigsten möchten wir natürlich gleich beantworten und eine erste Hilfestellung zur weiteren Vorgehensweise geben:

Wenn Du bei diesem Fakeshop bereits eine Bestellung aufgegeben hast, aber noch nicht per Vorkasse bezahlt hast, dann hast Du Glück gehabt. Sollten Zahlungsaufforderungen folgen, dann einfach ignorieren und nicht mehr antworten.

Wenn Du in einem Fakeshop eingekauft hast, dann solltest Du SOFORT handeln. Denn ansonsten ist das Geld verloren und leider sind auch einige Deiner persönlichen Daten in deren Hände gelangt. Wir erklären Dir ausführlich was Du tun solltest, wenn Du auf einen Fakeshop reingefallen bist.

In den meisten Fällen führen diese aber leider ins Leere, da die Betrüger nur selten ermittelt werden können. Dennoch empfehlen wir Geschädigten eine Online Anzeige zu erstatten. Gerne kannst Du bei der Anzeige auf diesen Beitrag verweisen.


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