DIESMAL KEIN FAKE STEHT AUCH IN FACEBOOK DRIN!!!!! – WhatsApp Kettenbrief

Immer wieder werden über WhatsApp sogenannte Kettenbriefe verteilt die natürlich nicht der Wahrheit entsprechen. Im Ersten Moment fallen jedoch viele darauf rein und glauben was dort zu lesen ist. Ich kann euch berühigen, dass der nachfolgende Kettenbrief nicht ernst zu nehmen ist. Dieser stammt angeblich von Facebook aber es stimmt eben nicht.

WhatsApp Kettenbrief mit dem Titel:

DIESMAL KEIN FAKE STEHT AUCH IN FACEBOOK DRIN!!!!!

Lies mal Ich Habs grade vom Server erhalten
Liebe Whatsapp-user!
Wir, (Das Facebook-team) haben (wie ihr sicherlich schon bemerkt habt) Den kostenlosen Messenger ‘whatsapp’ für Insgesamt 16 Milliarden Dollar gekauft.
Da wir nun Whatsapp besitzen, wollen wir nur die User haben die Whatsapp auch wirklich nutzen.
Deswegen, möchten wir alle die DIESE Nachricht erhalten haben darum bitten, sie an alle Kontakte weiter zu leiten. Geschieht die’s nicht, nehmen wir Das als Bestätigung Das dieser User Whatsapp nicht mehr nutzt, und somit wird sein Konto entfernt.
Das Facebook Team
hat sich alle Nummern rauskopiert (gestern von ca. 11:30 bis 23:30)
Sodass wir alles kontrollieren können ob ihr die Nachricht weitersendet oder nicht.
Sendet ihr, die User aber die Nachricht TATSÄCHLICH an 10 Kontakte weiter, bleibt der Messenger für die User die es gemacht haben, weiterhin kostenlos.
Liebe Grüße
Das Facebook-team.

Solltet ihr auch einen Kettenbrief kennen könnt ihr diesen gerne am Ende dieses Beitrages als Kommentar hinterlassen.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
11
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo