deinschuhwerk.de – Erfahrungen

Die Seite macht den Eindruck eine deutsche Seite zu sein. Ware reines Plastik mit Geruch von Weichmacher! Die bestellten Schuhe für 69,90€ waren grottenschlecht. Rücksendeadresse nach vielen Mails endlich erhalten: In China! EU Fernabsatzgesetz interessiert nicht. 14-tägiges Rückgaberecht angeblich durch AGB‘s ausgeschlossen!! Finger weg!!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns den Onlineshop unter deinschuhwerk.de einmal angeschaut. Dort werden Schuhe angeboten. 

Meldung zu deinschuhwerk.de

Einige Verbraucher berichten bei Onlineshops immer wieder, dass bestellte Ware nicht geliefert wird, der Kundenservice nicht antwortet, der Webshop kein Impressum besitzt oder man eben nur per Vorkasse bezahlen kann. Folgende Meldungen liegen zu deinschuhwerk.de vor:

Auffälligkeiten

  • schlechte Qualität
  • Nur Vorkasse

Dein Schuhwerk

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

Betreiber laut Impressum

Bortissma LTD
33 Nikolaou I. Nikolaidi Ave.
KS Tower, Office 10
8010 Pafos
Cyprus
VAT-Nr.: CY10424600B

Registered in Cyprus

No. Company: HE 424600

VAT-ID: CY10424600B

Hast Du Erfahrungen mit der Bortissma LTD oder diesem Onlineshop gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

deinschuhwerk.de Erfahrungen

Um sicher zu sein, ob der Onlineshop eine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit deinschuhwerk.de angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Shop zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob der Webshop seriös oder unseriös ist.

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Habe die Bestellung sofort storniert, als ich die schlechten Bewertungen gelesen habe. Angeblich sei die Ware bereits auf dem Weg (laut Tracking war sie das nicht). Ich habe die Annahme verweigert, die Ware ging zurück in ein Lager nach Hamburg. Bortissma verwies immer wieder auf die AGB, dass die Ware zurück nach China gesendet werden müsste. Nachdem ich PayPal Konfliktlösungen eingeschaltet hatte, wurde der Fall zu meinen Gunsten entschieden.

Nur Probleme, Annahme verwegert bach zu langer Wartezeit, trotz vorheriger Info an Firma. Keine Ware erhalten und verlangen trotzdem Geld für nicht erhaltene Ware. Klarna scheint es egal zu sein. Vorsicht Betrüger !!

Die bestellten Schuhe entsprachen in keinster Weise der Webside. Es war nur billiger China-Schrott. Bei Reklamation kommt die Antwort: “Dass die Ware aus dem Lager in China kommt und auf eigene Kosten dorthin zurückgeschickt werden muss, steht in den AGBs.” Finger weg von dieser Firma, mit Sitz auf Cypern. Allerdings nur eine Briefkastenfirma

Auch ich bin auf den Internet-Auftritt des Händlers hereingefallen. Habe die Schuhe an den deutschen Absender zurückgeschickt und einen Fall bei PayPal aufgemacht. PayPal hat mir den vollen Kaufpreis incl. Versandkosten zurück erstattet. Auf das Angebot des Händlers, die Schuhe für 50% des Preises zu behalten, bin ich nicht eingegangen da sie nicht einmal das Wert sind. Absolut minderwertige Ware. Glatter Betrug.

Die Abwicklung ist nicht gut. Erst wurde spät geliefert und dann passten die Schuhe nicht. Nach der Rücksendung warte ich immer noch auf mein Geld. Ist das kundenfreundlich???
Letzter Mist nicht kaufen Chinabilligware !!!

Ich habe auch diese toll umworbenen Schuhe Anfang Dezember 2022 bestellt und lange nichts erhalten. Ich nahm mit dem Handler über PayPal Kontakt auf und beklagte die extrem lange Lieferzeit. Gleichzeitig öffnete ich einen Fall, um meine Zahlung zurückzubekommen. Ende Dezember erhielt ich ein unter 500gr. leichtes Plastikpäckchen, in dem die Schuhe versandt wurden. Als ich es aufmachte, sah ich die Schuhe, die hauptsächlich aus plastikähnlichem Material hergestellt sind und sehr stark nach demselben stinken! Also, kein deutscher Händler oder Hersteller, wie man aufgrund der Werbung annehmen sollte.

Ich habe nicht damit gerechnet, dass der Schuh aus China kommt . Da per Kreditkarte bezahlt habe ich nur Bestellbestätigung erhalten. Eine Rechnung habe ich nie gesehen. Unseriöse Homepage. Leider ist der Schuh zu klein. Die Rücksendung nach China kostet ein Vermögen. Die Kontaktaufnahme ausgesprochen mühsam. Ich habe jetzt das Angebot erhalten den Schuh zu behalten und auf 50 % des Kaufpreises zu verzichten ?? Das werde ich jetzt mal überprüfen. Bin gespannt ob ein Kontakt stattfindet.

VORSICHT, BETRÜGER! NICHT DURCH DIE WERBUNG TÄUSCHEN LASSEN!!!!! Diese Firma verkauft billiger Schrott zum teuren Preis und zwingt die Käufer, die Ware nach China zurück zu schicken oder auf die Kosten zu sitzen. Bitte alle Leute die betroffen sind Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

Billig Ware aus China!! Nichts Hochwertiges Orthopädisches.Rücksendung nach China auf eigene Kosten.Wiederruf muss nach Zypern per Post Erfolgen. Suggeriert wird ein Starkes junges Team aus Österreich.Bei Antwort per Email verschiedenste Email Adressen!! Niergends steht auf der Hompage das die Ware aus China kommt. Augenwischerrei ist das Ganze ok Betrug trifft’s besser. 60 Tage tragegarantie nimmt man die in Anspruch meldet sich keiner mehr. Käuferschutz Klarna /Paypal fast aussichtslos.Verbraucherschutz kann nichts machen, da solche Betrüger wie Aale sind heute da morgen nicht mehr.Leider sind schon sehr viele auf diese „Firma drauf reingefallen. Auf Facebook gibt es schon eine eigene Gruppe von… Weiterlesen »

Käuferschutz PayPal hat bei mir funktioniert. Habe den kompletten Kaufpreis rückerstattet bekommen.

Finger weg von dieser Homepage! Billigste Chinaware! von wegen 60 Tage Tragegarantie! Rücksendung nur auf eigene Kosten nach China. Dort bleibt es gemäß Erfahrungen von anderen Anwendern auf dem Zoll liegen und ist nur Gutes Geld hinterher geworfen. Paypal verweigert den Käuferschutz, da Paypal die Qualität der Schuhe nicht beurteilen kann.
Also bloss nicht dort bestellen!Antworten kommen direkt vom Verkäufer gar nicht mehr!

LASST DIE FINGER DAVON !!!!!!!

Paypal Käuferschutz hat bei mir funktioniert. Wahrscheinlich ist dieser betrügerische Händler inzwischen bekannt.

auf jeden Fall nochmal bei PayPal die Konfliktlösung einschalten. Mittlerweile sind die wahrscheinlich bekannt, sodass gute Chancen bestehen, das Geld zurückzubekommen. Wichtig ist, dass Sie Screenshots machen vom gesamten E-Mail-Verkehr

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