DDoS Attacken gegen Seitcheck.de

Immer wieder wird Seitcheck.de per DDos attackiert, weil es einige Unternehmen gibt die nicht mit den Erfahrungen vieler Nutzer klarkommen. Dabei haben diese die Möglichkeit uns zu kontaktieren und ggf. Falschaussagen oder ähnliches entfernen zu lassen.

Das es sich bei den DDoS Attacken gegen Seitcheck.de um gezielte Angriffe handelt konnten wir uns bereits von erfahrenen Unternehmen nach eingehender Prüfung bestätigen lassen. Dementsprechend wurde natürlich Anzeige erstattet und die Ermittlungen laufen.

Inzwischen haben wir zahlreiche Maßnahmen eingeleitet und werden ab sofort mit aller Härte dagegen vorgehen. Dennoch kann es ab und zu vorkommen, dass unsere Webseite kurzzeitig nicht erreichbar ist. Daher schaut einfach später erneut vorbei!

Wir werden den Verbrauchern die von Betrug uns Abzocke im Internet geplagt sind natürlich weiterhin die Möglichkeit geben sich zu äussern. Dazu werden in den nächsten Wochen einige Änderungen vorgenommen und wichtige Kooperationen abgesegnet.

Wir hoffen, die Auftraggeber der feigen DDoS Attacken sind sich über deren Handeln bewußt. DDoS Attacken sind verboten und werden mit hohen Strafen belegt.

ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo