datingleben.com – Erfahrungen

Diese Webseite taucht bei mir immer wieder im Zusammenhang mit Spammails auf. In den Spammails selbst finden sich meist ganz andere Links die aber alle zu einer Unterseite von datingleben.com weiterleiten.

Von dort aus landet man vermutlich wieder bei einer anderen Seite aber ich weiß nicht welche, da ich den Prozess noch nicht durchgeführt habe und sicherlich nicht meine Daten an die weitergebe.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns das Webangebot unter datingleben.com auch einmal angeschaut. Über die Hauptdomain ist aber kein Inhalt abrufbar. Die Domain wird offensichtlich nur für Landingpages – wie aus unerwünschten Spam Nachrichten – verwendet.

Meldung zu datingleben.com

Folgende Meldungen liegen zu datingleben.com vor:

Auffälligkeiten

  • Versendet Spam
  • Datensammler

Net Doc AG

Laut Impressum wird das Portal betrieben von:

Betreiber laut Impressum

Net Doc AG
K- Slaveykov Boulevard 42
08000 Burgas
Bulgarien

Hast Du Erfahrungen mit der Net Doc AG oder der Datingwebseite gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

datingleben.com Erfahrungen

Um sicher zu sein, ob das Onlineportal eine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit datingleben.com angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu dieser Domain zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob das Angebot seriös oder unseriös ist.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo