[email protected] – Erfahrungen

Bei dem Onlineshop aktionen24.store bestellt und erst dann hier auf der Webseite erfahren, dass es ein Fakeshop ist. Als Mailkontakt hatte ich [email protected] aber da antwortet niemand. Das sind Betrüger und ich frage mich ob die Mailadresse noch für andere Betrügershops verwendet wird.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

[email protected]

Aktuell liegen uns zwei Fakeshop Meldungen vor mit denen die Mailadresse [email protected] laut Geschädigter in Zusammenhang steht. Ob die E-Mail Adresse tatsächlich in Verwendung ist und auch für die Kommunikation bei Fakeshops genutzt wird ist uns nicht bekannt.

Fakeshops melden

Solltest Du weitere Onlineshops kennen in denen die Mailadresse [email protected] unter Kontakt oder Impressum zu finden ist, dann bitten wir dich uns diese zu melden.

Fakeshop melden

Alternativ kannst Du weitere Fakeshops mit der E-Mail Adresse auch hier in den Kommentaren posten.

Vielen Dank!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

8 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo