chikeer.com – Erfahrungen

Ich habe dort Anfang 2021 eine SSD mit 2TB bestellt. USD 60,–. Es ist etwas geliefert worden, aber es war total etwas Anderes. Ein billiger USB-Stick, max. 3,– wert. Die Firma scheint in China beheimatet zu sein. Antwortschreiben kam in Kyrilisch. Es wurde eine Rückvergütung von 5,– angeboten. Ein Witz. Das Antwortschreiben kam von Чингисхан Гранин . Chikeer.com hat nicht geantwortet. Sogar in Facebook konnte ich Beschwerden über die Firma finden. Leider erst später. Ich habe bei PayPal Einspruch erhoben. Da hat mich Chikeer.Com angeschrieben und verlangt, dass ich den Einspruch zurückziehe und dann das Geld zurück bekomme. Irgendwie mit viel Versandtkosten ging dann das Ganze zu Ende und ich habe das Geld endlich zurück bekommen. Jetzt sehe ich auf Facebook wieder SSD-Sticks angeboten. Kann nicht sagen, ob es die gleiche Firma ist. Melden Sie nur Seiten mit .de?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo