app-tastico.com – Erfahrungen

Achtung! App Tastico ist mal wieder so ein unseriöses Angebot von Stellenanzeigen. Lasst euch bitte nicht von denen blenden! Die Siegel auf der Webseite sind auch geklaut und dürfen gar nicht verwendet werden!!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns Angebot unter app-tastico.com auch noch einmal angeschaut. Dort wird mit Stellenangeboten als Online-Tester geworben. Es handelt sich um einen Betrugsversuch!

Sowohl die Gütesiegel als auch die Firmendaten aus dem Impressum werden missbräuchlich genutzt und sind geklaut! 

Meldung zu app-tastico.com

Einige Verbraucher berichten bei Fakeshops immer wieder, dass bestellte Ware nicht geliefert wird, der Kundenservice nicht antwortet, der Webshop kein Impressum besitzt oder man eben nur per Vorkasse bezahlen kann. Folgende Meldungen liegen zu app-tastico.com vor:

Auffälligkeiten

  • Identitätsdiebstahl
  • Missbrauch Gütesiegel

App-Tastico

Laut Impressum wird das Portal betrieben von:

HINWEIS
Das hier genannte Unternehmen steht in KEINEM Zusammenhang mit dem Fakeshop. Die Daten wurden in diesem Fall geklaut.
Betreiber laut Impressum

photo bergmeister
Eberhardstr. 6 | D-70173 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711 24 04 48 | Fax: +49 (0)711 24 85 528
Amtsgericht Stuttgart
USt-ID-Nr.: DE242015666

Öffnungszeiten
Mo.-Fr.: 09:15 – 18:30 Uhr
Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Bestellungen, Kundendienst und Fotoservice
Telefon: +49 (0)711 24 04 48
Email: [email protected]

Hast Du Erfahrungen mit App-Tastico oder diesem Portal gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

app-tastico.com Erfahrungen

Um sicher zu sein, ob das Angebot eine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit app-tastico.com angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Portal zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob das Angebot seriös oder unseriös ist.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo