anwaltschaft@paypal.de

Versender eine Betrugsmail gibt sich als Paypal aus indem als Absender anwaltschaft@paypal.de angegeben wird. Die Mail stammt jedoch nicht von Paypal und steht auch in keinem Zusammenhang mit dem Unternehmen.

Es geht den Betrügern nur darum, dass man den Anhang öffnet in dem sich ein Virus befindet. Also MAIL LÖSCHEN und ANHANG NICHT öffnen.

Mail:

Sehr geehrter Kunde,

in der nachfolgend benannter Forderungsangelegenheit haben wir uns ordnungsgemäß an Sie gewandt, und den Anspruch unserer Auftraggeber geltend gemacht. Sie haben eine offene Rechnung bei unserem Kunden OnlinePayment AG.

Das von Ihnen gespeicherte Girokonto war im Moment der Abbuchung nicht ausreichend gedeckt, um die Lastschrift durchzuführen. Die Höhe des Betrags kann aufgrund kürzlich berechneter Zinsen abweichen. Namens unseren Mandanten OnlinePayment AG fordern wir Sie auf, die offene Gesamtforderung schnellstens zu decken. Bei Fragen oder Reklamationen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von 24 Stunden. Eine vollständige Kostenaufstellung, der Sie alle Buchungen entnehmen können, ist beigefügt.

Wegen des andauernden Zahlungsverzugs sind Sie gezwungen außerdem, die durch unsere Beauftragung entstandenen Mahnkosten zu bezahlen: 65,18 Euro

Die vollständige Zahlung erwarten wir bis spätestens 23.10.2015.

Erfolgt kein Ausgleich der offenen Gesamtforderung bis zur festgelegten Frist, werden wir ohne weitere Kontaktaufnahme den Vorgang an das Gericht übergeben und der SCHUFA melden.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Günther
Inkasso


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo