Angebliche HERBALIFE Bestellung – HERBALIFE Order Number: 6N01006351

Mir wurde eine Bestellbestätigung von HERBALIFE gesendet in der als Absender E-Mail svc_apacnts_02@herbalife.com angegeben war. Doch diese E-Mail stammt NICHT wie vermutet von Herbalife.com sondern von Betrügern die so versuchen einen Virus bzw. Schadsoftware auf unseren PC zu schleusen.

Aus Neugier versuchen viele der betroffenen den Anhang zu öffnen. Doch in der zip-Datei befindet sich keine Bestellbestätigung oder Rechnung, sondern ein Virus. Also bitte auf keinen Fall den Anhang öffnen!

Anhang: 6N01006351_1.7z
Inhalt der Mail:

6N01006351 .

Thank you for your order.
Please find attached your tax invoice for
Your order is now being processed.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo