afara.de – Erfahrungen

Shop schon auf mehreren Seite gemeldet, kein Impressum, schlechtes deutsch, nur ein Mail Kontakt möglich

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns den Onlineshop unter afara.de noch einmal angeschaut. Dort werden alle möglichen Produkte angeboten. 

Meldung zu afara.de

Einige Verbraucher berichten bei Fakeshops immer wieder, dass bestellte Ware nicht geliefert wird, der Kundenservice nicht antwortet, der Webshop kein Impressum besitzt oder man eben nur per Vorkasse bezahlen kann. Folgende Meldungen liegen und zu afara.de vor:

Auffälligkeiten

  • Kein Impressum
  • Keine Lieferung
  • Nur Vorkasse

Teile uns Deine Erfahrungen mit!

Arfara

Nachfolgend findest Du alle Informationen bzw. Kontaktdaten die wir unter afara.de zum Betreiber finden konnten.

Betreiber laut Kontakt

Hast Du Erfahrungen mit diesem Onlineshop gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

afara.de Erfahrungen

Um sicher zu sein, das der Onlineshop keine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit afara.de angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Shop zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob der Webshop seriös oder unseriös ist.


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12 Erfahrungen & Meinungen
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Keine Ware, Geld verloren. Nie wieder !!!!!

Ich habe bei afara.de Ware im Wert von fast 70 Euro bestellt und nie erhalten. KLARNA stellt mir nun diese in Rechnung. Keine Reaktion von Afara. Die E-Mail-Adresse [email protected] ist nutzlos, ich erhalte nie eine Antwort auf meine Schreiben!

Bestellung Kompressionsspielzeug (fliegender Ball mit LED) per Vorkasse bezahlt.
Kam defekt an.
Kein Kontakt mit dem Service möglich, auf Mails wird nie reagiert bezüglich Umtausch.

Der letzte Shop, möchte Ware zurücksenden, habe schon 3 Emails geschrieben, bekomme aber keine Antwort

Keine lieferung Geld weg. Finger weg. Geld lieber vergraben.

Ware wurde ueber Klarna als geliefert gemeldet. Leider nichts bekommen. Firma antwortet nicht auf meinen Kommentar

Keine Ware und keine Reaktion auf 3Mails! Den Laden muss man anzeigen…. sonst passiert nie etwas und er treibt weiter sein Unwesen! Finger weg!!!

Besser Finger weg. Keinerlei Reaktion auf E-Mails erhalten. Erst als Paypal Kontakt aufnahm, habe ich eine Versandbestätigung erhalten. Leider bislang keine Ware. Ich hoffe, ich bekomme das Geld über den Käuferschutz zurück.

Liebe Kerstin, wie hast du es geschafft, dass Paypal das klärt? Bei mir ist das gleiche passiert aber die paypal reklamation funktioniert einfach nicht, da der Roboter meine Zahlung nicht angibt und ich niemand persönlich ans Telefon bekomme. Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet 17 Tage her von Lu123

MIr erging es gleich, wie Stefanie. Trotz Mail keine Antwort erhalten. Sie teilten zwar mit, dass die Lieferung abgeschickt wurde, aber eben……. Ich hatte letztes Jahr einen ähnliche Fall mit einem anderen Lieferanten. Die Lieferung traf dann nach einem Monat von Hongkong ein. Vielleicht ist dies ein ähnlicher Fall.
Offenbar werde ich nicht gescheiter :-)!

Ich habe diese Anzeige auf Instagram gesehen und mich leider hinreißen lassen zu bestellen. Knapp 28 Euro vermutlich weg. Keine Antwort bekommen auf mehrere Emails die ich geschrieben habe!! :-( werde ich sicherlich nicht mehr beachten solche Anzeigen…

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