+4917693709806

Zu der Handynummer +4917693709806 scheint es die kuriostesten Meldungen zu geben. Zahlreiche Verbraucher haben bereits einen Anruf erhalten und sind verärgert über den Anrufgrund der immer ein anderer zu sein scheint.

Mal wird behauptet man hätte illegale Filme heruntergeladen und ein anders mal will jemand seinen PC zurückgeben.

Vermutlich handel es sich hierbei um eine Rufnummer die für Scherzanrufe verwendet wird. Dabei nutzen irgendwelche Leute einen Service aus dem Internet und man wird dann von +4917693709806 angerufen und veräppelt. Schlechter Scherz da einige danach wirklich besorgt sind. Ob es sich aber wirklich um eine derartige Rufnummer handelt konnten wir noch nicht 100%ig klären, allerdings deuten viele der genannten Geschichten darauf hin.

Bist Du auch von der Mobilfunknummer 017693709806 angerufen worden? Was war bei Dir der Anrufgrund?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo