1hallo9o.com/8n13vt0/n0d3hkvczvrn

Den Link hab ich aus einer Spam SMS von einer angeblichen Anna die mich verlinkt hat. Glücklicherweise kenne ich derartige SMS Spam Nachrichten durch das Portal hier und wollte diese natürlich auch sofort melden.

Es gibt selbstverständlich kein Foto auf dem Du oder ich verlinkt wurden. Hier geht es den Spammern nur darum das wir deren Links anklicken und auf Schmuddlseiten landen für die diese dann eine Provision kassieren. Also NICHT die Links anklicken.

Übrigens wechseln die immer wieder die Absendernummer und die Links in diesem Spam.

Inhalt der Spam SMS:
Anna hat Dich auf einem Foto verlinkt! Möchtest Du Dir das Foto angucken oder das Profil von Anna aufrufen? Dann klick auf 1hallo9o.com/8n13vt0/n0d3hkvczvrn


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo