123-online-anwalt.net – gefälschte Rechtsberatung

Die Webseite www.123-online-anwalt.net wurde offenbar anonym angelegt, um Verbraucher im Bezug auf die Webseite www.routenplaner-24.info zu verunsichern und zur Zahlung einer Abogebühr von 576,- Euro zu verleiten. 123-online-anwalt.net soll den Eindruck vermitteln eine Online Rechtsberatung zu sein aber was dort geschrieben wird ist FALSCH!

Denn wer auf routenplaner-24.info seine E-Mail Adresse angegeben hat ist NICHT zur Zahlung verpflichtet, da KEIN rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen ist. Dazu bedarf es in Deutschland nämlich mehr Angaben als nur die Mailadresse. Außerdem ist eine Button-Lösung erforderlich. Dies ist bei Routenplaner-24.info nicht der Fall. Hier versuchen Betrüger unberechtigt Geld zu ergaunern und das schon seit längerer Zeit mit immer neuen Webseiten.

Neben 123-online-anwalt.net ibt es dann auch noch die gefälschte Rechtsberatung unter online-rechtsberatung-24.info auf der Verbraucher im Bezug auf diese Routenplanerseite ebenfalls eingeschüchtert werden.

Die Webseite 123-online-anwalt.net weist weiterhin KEINE Kontaktdaten und KEIN Impressum auf. Laut Inhaberabfrage wurde die Domain auch noch anonym über einen Anonymisierungdienst am 24.07.2015 registriert.

Screenshots
Startseite
Falschaussagen zu Routenplaner-24.info

MEHR INFORMATIONEN

Erfahrungen routenplaner-24.info
ODV Online Content Limited
FAKE: online-rechtsberatung-24.info
123-online-anwalt.net – gefälschte Rechtsberatung

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo