Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
8 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

In den letzten 3 Wochen wurden wir 23 Mal von dieser Nummer belästigt! Der früheste Anruf ging um 7:30 Uhr ein, der späteste nach 21 Uhr. Nimmt man ab, wird aufgelegt. Auch auf den AB spricht niemand, bzw. legt sofort auf. Diese permanente Belästigung ist unseriös und so störend, dass wir nun mit unserer Rechtsschutzversicherung in Kontakt treten und die Bundesnetzagentur informieren werden.

Schon vor mehreren Monaten wurde ich von der Nummer 0800123005525 mal angerufen und ich dachte die hätten aus ihren Fehlern gelernt aber jetzt erreichte mich erneut ein Anruf von denen.

Die Firma die hinter diesen anrufen steckt heisst ESD Energie Service Deutschland

ja, das sagte mir auf meine Nachfrage ein Herr Schortye(leicht osteuropäischer Akzent) heute auch – “Energieservice Deutschland”. Er wollte einen Telefontermin mit mir vereinbaren, an dem der “Energieberater” mich anrufen könnte, um mit mir die Ersparnismöglichkeiten bei meiner Stromrechnung zu prüfen. Benötigen würde er dafür nur meinen Energieverbrauch aus der letzten Jahresabrechnung. Dummerweise habe ich erst mal nicht richtig geschaltet, da ich es verwechselte mit den “Energieberatern”, von denen derzeit in den Medien so viel die Rede ist (ich meine die, die kostenlosins Haus kommen sollen und Tipps zur Ersparnis geben. Angeblich.) Als ich um eine Rückruf-Nummer und genauere Beschreibung… Weiterlesen »

Wir werden 10 mal täglich von dieser nummer angerufen. Nehmen wir ab ist da keiner am ende der leitung ! Seid einiger zeit gehen wir einfach nicht mehr ans telefon wenn diese nummer erscheint!!!

werde zu jeder tages und nachtzeit mind. 3mal angewählt. gehe ich dran meldet sich keiner.

Meine Tochter wird schon seit einiger Zeit von dieser Nr. belästigt und immer wird gefragt ob sie
mit ihr Serbisch sprechen könnte obwohl sie deutsche ist, sollte dies nicht aufhören schalten wir die Polizei ein.

Heute habe ich auch einen Anruf erhalten auf Handy. Die Dame sagte zunächst nichts, es lief erst nur eine Warteschleifenmusik. Als ich mich beschwerte, dass sie wahllos Nummern aus dem Telefonbuch anruft (denn die Nummer kennt kein “Fremder”, aber sie steht noch unter meinem alten Namen und meiner alten Adresse im Telefonbuch – fälschlicherweise), sagte sie, sie wollte “Gli” sprechen. Tja, so fing mein Mädchenname an. Nicht mal geklaute Nummern tragen die sorgfältig in die Datenbank ein. Als ich mich beschwerte, wurde sie zickig und beleidigend: Ob ich denn in der Pubertät wäre, weil ich meine Stimme erhebe. Dazu sprach… Weiterlesen »

8
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
8
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo