0693592543

ich wurde ständig von der frankfurter telefonnummer 0693592543 angerufen. meine google recherche führte mich zu folgender aussage einer anderen die angerufen wurde namens sonic. hier der erfahrungsbericht zu der nummer:

“Haben heute bei uns angerufen, eine gewisse Frau Jana Jentsch. Leider hatten Sie nicht mich am Telefon und meinten meine Frau habe ein Abo der Zeitschrift Euro am Sonntag bzw. Schweizer News abgeschlossen dieses sei bereits im März “aboniert” wurden erscheine jedoch erst im Juni, man gehe davon aus das es sich um einen Betrugsversuch handele und riet meiner Frau bereits vorab einen Anwalt zu konsultieren. Dinge die mal wieder vergessen wurden mitzuteilen
1. Welcher Zeitschriften Abo-Service stellt die Forderung
2. Wie lautet die Vertragsnummer
3. Unter welcher Aktennummer läuft die Beauftragung der “Kontopfändung”
4. Um welchen Betrag handelt es sich
5. Welche Optionen bestehen außer der angekündigten Kontopfändung und wenn nein, welches Amts- und oder Vollstreckungsgericht hat eine Bestätigung der Kontopfändung unter welcher Fall- bzw. Aktennummer zugestimmt. Welche Kontaktmöglichkeiten zur Klärung der Beweislage gibt es?

Ähm… ich hätte meinen Spaß mit der jungen Dame gehabt leider sind nicht alle im Haushalt lebenden Personen so schlagfertig und ließen sich daher zumindest zum Teil auf einen Datenabgleich ein aber dennoch sensible Daten am Telefon? Bitte? Da wurde die Übersendung eines schriftlichen Dokumentes gefordert, bin ja mal gespannt ob wirklich ein schriftlicher Bescheid kommt, dann hat man wenigstens Daten einer Person oder eines Unternehmens denen man einen Gegenbescheid auf Unterlassung zukommen lassen kann bzw. die man unter Umständen auf Schmerzensgeld, versuchten Betruges, Mißbrauch von peronenbezogener Daten und versuchtem Diebstahl vertraulicher Daten und einigen weiteren Punkten verklagen kann. Der Tip mit dem Anwalt war wenigstens seriös :-)”


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

4 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo