06925845612

Hallo vorgestern rief mich ein unfreundlich, gebrochen deutschsprechender Junger Mann über 06925845612 an. Ich hätte letztes Jahr am 14.12. an einem Gewinnspiel teilgenommen und würde morgen eine Rechnung bekommen, was ich dazu sagen würde. Da ich mich wie jeder normal denkender nicht mehr an vor gut 1/2 Jahr erinnern kann, sagte ich meinen Standartspruch auf, ich war den ganzen Tag im Krankenhaus bei meiner Tochter (was auch sehr häufig vorkommt) und hatte das Handy ausgeschaltet.

Darauf meinte der Mann: Nagut dann muss ich bei der Gewinnspielfirma nochmal nachfragen und legte auf.

Also ich finde soetwas unverfroren und unseriös!!!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

15 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo