05226318110 ACHTUNG!

Ein Mann rief mich an und erklärte mir, dass sich sein Verlag für ein besonderes Therapieverfahren, welches ich auch anbiete, einsetzen möchte. Man würde daher gerne zu dem Thema einen Bericht über mich bringen in der Zeitung, die ja in jeder Apotheke und Arztpraxis ausliegt. Die Zeitung erscheine einmal im Jahr 🙂 und die Anzeige würde so 1000 € kosten. Ich sagte ich wüsste gar nicht, was das für eine Zeitung sei und das ich auch im Moment nicht mehr Geld für Werbung ausgeben möchte. Das Gespräch war dann beendet. Der Mann war freundlich, aber echt ein mieser Abzockversuch! Finger weg von dieser Nummer!

Gruß Tina


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo