030901560

Hier eine weitere Telefonnummer – angeblich vom Amtsgericht Berlin – es ging um Datenweitergabe aus Gewinnspielen….. habe sofort gesagt, dass ich zurückrufe und vorher nicht weiterspreche.
Es war eine männliche Person mit ausländischem Akzent.
Die Rufnummer erschien auf meinem Display und gibt es wirklich – folglich auch getürkt.

030 901560

Fakeshop Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
1 Erfahrung & Meinung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Oh, bei mir war es das Amtsgericht Stuttgart mit einer Forderung. Auch ein Ausländer mit starkem Akzent. Nachdem ich dann das Aktenzeichen haben wollte, wurde er Pampig und meinte ob ich ihn Verarschen wollte. ferner meinte er noch, ich wollte den Krieg und jetzt hab ich ihn.

1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo