030578001345

Anrufer von 030578001345 meldet sich als Mahnbüro Berlin. Ich soll vor Jahren bei denen ein Abo für Zeitschriften abgeschlsosen haben und einem Gewinnspiel zugestimmt haben. Jetzt wollen die 255,.- Euro von mir eintreiben.

Versuchen einen unter Druck zu setzen und machen Angebote wenn man sich darauf einläßt.

Ich bat den Herren mir alles per Post zu senden. Und habe dann aufgelegt. Bin mal gespannt ob die überhaupt meine Adresse haben oder die denen gar nicht vorliegt.

Kann jedem nur empfehlen sich am Telefon nicht auf sowas einzulassen und denen auch keine Daten zu übermitteln.

Die sollen sich per Post melden und fertig oder damit aufhören.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo