02148867623

Ich wurde vor gut einer Woche von dieser Nummer angerufen. Seit dem Telefonnummern-Diebstahl bei Vodafon geht das jetzt so seit ca. 8 Wochen, täglich ca. 3 bis 6 Mal. Die Anrufe sind aus verschiedenen westdeutschen Städten: Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe, Leverkusen, Hamburg etc. Ich drücke den Anruf weg falls ich in der Nähe bin. Ansonsten lasse ich es einfach klingeln bzw. drücke auf lautlos. Von den Behörden wird keine Hilfe zu erwarten sein – in welcher Form auch? Daher ist es wohl eine Frage der Zeit und des persönlichen Telefonumganges (Nummern blocken bzw. Blacklist usw.) bis diese kriminelle Bande dann endlich damit aufhört! Ich wünsche allen Betroffenen die nötige Distanz und Gelassenheit sowie Durchhaltekraft! Unser Land wird zum Schwellen- und Auffangland – leider auch für viele Menschen mit unseriösen, ausschließlich finanziellen Interessen… Durchhalten und Ruhe bewahren, sowie sich selbst schützen – ok!!! 😉


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo