021162785200

Ich hätte angeblich an einem Audi A6 Gewinnspiel teilgenommen und bin unter die “ersten 10 Plätze” gekommen. Mir wurde zugesichert, eine Reise in die Türkei im Wert von € 700 sicher zu haben. Aber um evtl. auch das Auto gewinnen zu können, bräuchte er den Namen meiner Bank, damit ich “keine Schwierigkeiten beim Finanzamt” bekäme. Das ist natürlich Blödsinn, und ich habe ihm den Banknamen nicht genannt.
Mich ärgert allerdings, das dieser Knilch wusste, wo ich wohne, und sogar mein Geburtsdatum richtig genannt hat. Mir ist nicht klar, woher er das hat, da das letzte Gewinnspiel, an dem ich teilgenommen habe, sicherlich schon 8 Jahre her ist und ich seitdem auch umgezogen bin…

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Erfahrung & Meinung
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo