🚚 Ihre Paketzustellbenachrichtigung ID#34632900-371 ✔️

Bin ich der einzige der von Spammails mit Betreffzeilen wie “🚚 Ihre Paketzustellbenachrichtigung ID#34632900-371 ✔️” oder ähnlichen betroffen ist. Als Versender der Mail wird Post-Tracking <[email protected]> angegeben. Wieso landen solche Nachrichten bei mir und was kann ich dagegen machen?

Der Link leitet einen zu http:// personalselected.org.uk/Pj5F.dbm?fCdzMdccSKddcxPY***** und dann zu https:// duplicationcon.com/0/0/0/cc8eba****0 aber es wird kein Inhalt angezeigt.

Inhalt der Mail:

 

Fakeshop Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Ich habe diese Mail auch erlhalten, mit der genannten ID, aber als DPD-Lieferung, man wolle meine Adresse bestätigt haben, sonst könne man nicht liefern. Seit Wochen warte ich auf eine Lieferung, doch es kommen immer nur solche Mails.

das ist Betrug aufpassen und nicht öfnnen.

2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo