www.xdevwebsite.com

2 PAAR MTB FAHRRADRÄDER BESTELLT
UND ES WIRD IMMER NOCH ANGEGEBEN, DASS ICH ZUR KASSE MUSS, ABER MEINE KREDITKARTE WURDE DAS GELD AN DEN SHOP ÜBERTRAGEN. ALLES ICH KANN SAGEN, DASS DIE WEBSITE WIRKLICH SCAM IST UND DAS DESIGN UND DIE RICHTLINIEN UND DIE RÜCKGABEINFOS ES IST NUR EIN KIND, DAS AUF DER WEBSITE SPIELT, IST AUCH NICHT VOLLSTÄNDIG FERTIG

Original Meldung:
ORDERED 2 PAIRS OF MTB BIKE WHEELS
AND IT’S STILL SHOWS THAT I NEED TO DO CHECKOUT BUT MY CREDIT CARD WAS TRANSFERRED THE FUNDS TO THE SHOP . ALL I CAN SAY THAT WEBSITE IS REALLY SCAM AND THE DESIGN AND POLICY INFO AND RETURN INFO IT’S JUST SOME KID PLAYING AROUND THE WEBSITE IS NOT FULLY FINISHED ALSO

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns den Onlineshop unter xdevwebsite.com auch noch einmal angeschaut. Dort werden Produkte aus allen möglichen Kategorien angeboten.

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

KEIN RICHTIGES IMPRESSUM GEFUNDEN

Hier findet sich lediglich die Mailadresse DANNEYTNBAVS@GMAIL.COM über die wir bereits geschrieben haben. Wir können jedem nur empfehlen die Finger von derartigen Shops zu lassen.

xdevwebsite.com Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.xdevwebsite.com gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo